d8 xanto

Was ist der d8 xanto?

Das Erschlaffen der Muskeln des Zungengrundes sind in 85% aller Fälle verantwortlich für das Schnarchen. Mit gezieltem Muskeltraining kann dieses Gewebe wieder gestärkt und das Schnarchgeräusch reduziert oder ganz eliminiert werden. Ganz wichtig:„Sie schlafen ohne Geräte im Mund!“

Einsatzbereich

Der d8 xanto® Zungentrainer wurde entwickelt, um der abnehmenden Muskelmasse ab dem 35. Lebensjahr entgegenzuwirken. Er ist vergleichbar mit einem Fitnessgerät, das vernachlässigte Muskeln im Gaumen strafft. Durch das wiederholte Training wird die Zungengrundmuskulatur gestärkt. Diese ist verantwortlich, dass die Zunge nicht in den Rachenraum fällt und dort die Luftzufuhr in die Luftröhre behindert. Dies führt nachhaltig zu einer Reduktion der Schnarchgeräusche oder gar der gefürchteten Schlafapnoe.

Der d8 xanto® Zungentrainer wird täglich 3 bis 4 Mal für wenige Minuten angewendet. Mit der Zunge wird gegen eine Wiederstand gedrückt und nach mehreren Wiederholungen tritt ein Trainingseffekt ein. Das Training kann in Alltagssituationen beim Lesen, Fernsehen, Kochen, bei der Büroarbeit oder bei der Hausarbeit durchgeführt werden. Zu Beginn des Trainings reicht schon ein Intervall von einer Minute, später kann die Dauer nach Bedarf erhöht werden.

Mehrwert

Ein gesunder Schlaf ist die Grundvoraussetzung für ein ausgeglichenes und gesundes Leben. Insbesondere zeigen Studien, dass kleinste Geräusche, wie Schnarchen, innerhalb der Tiefschlafphase zu massiven Einbussen der Regenerierung führen. Bereits nach einer zweiwöchigen Anwendung berichten Patienten von erholsameren Nächten.

Das Material des Schweizer Produktes d8 xanto® ist biokompatibel nach ISO 10993-1 und enthält keinerlei Weichmacher oder andere gesundheitsschädlichen Komponenten. Zudem ist das Material bruchfest. Es besteht keine Verletzungsgefahr. Er ist deshalb bei Swissmedic als Medizinische Gerät der Klasse 1 registriert.

Heute noch bestellen und von unschlagbaren Preisen profitieren!

[maxbutton id=“1″] [maxbutton id=“2″]